Finanzielle Freiheit für uns

Cashflow101® für Frauen und Mütter

Beschreibung:

Wenn auch du dich dafür interessierst, wie dein Geld für dich arbeiten kann, anstatt du für dein Geld, dann bist du beim Cash-flow für Frauen und Mütter genau richtig!

Selbstbewusst stellst du dich den Geldfragen und erweiterst spielerisch deinen persönlichen Investitionshorizont.  Warum das jetzt nicht nur für dich wichtig ist, liegt auf der Hand, denn die ersten Finanzberater unserer Kinder sind wir: die Mamas!

Also bist du schon so finanziell frei wie du sein willst? Oder darf’s noch etwas mehr sein?

Wir, Cornelia Richter von Cornelia Richter Strategisches Finanztraining und Amélie Pump vom 1 Cup Coaching, laden dich herzlich ein zu einem Abend für Frauen und Mütter, der beREICHert. 

Los gehts am Donnerstag, 29. August 2019, von 18:00-22:00 Uhr im WeWork Hanseforum.

Wir starten mit einem finanziellen Impuls, ehe wir direkt ins Spiel starten und anschließend noch Zeit haben für einen lockeren Ausklang.

Für nur 10€ pro Person bist du dabei, Wasser, Filterkaffee und Tee sind inklusive.

Spielen wir uns reich. Wir freuen uns auf dich!

Cornelia und Amélie

Bitte Ticket über Eventbrite buchen: Cashflow Runde 29.08.2019


Termin: Dienstag 29.08.2019 von 18:45 Uhr bis 20:45 Uhr

Ort: WeWork Hanseforum, Haus B, 3. Etage Community Area, Axel-Springer-Platz 3, 20355 Hamburg

Was ist Cashflow? Hier findest Du eine Antwort :-)

Bitte alle Felder ausfüllen.
Bitte prüfen Sie die markierten Felder
Das Formular konnte nicht versendet werden, bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Die Bestätigungsmail konnte leider nicht versenden werden. Bitte prüfe Deine E-Mail Adresse.
Jetzt anmelden

Du erhältst in den nächsten 24 Stunden eine Bestätigung.

Bitte prüfe auch Dein Spam Postfach.

Mit Angabe Deiner Daten willigst Du darin ein, dass ich Dir eine Antwortmail schreibe zwecks Bestätigung, ggf. Terminabsprachen und ggf. Rechnungsstellung. 

Deine Daten werden ausschließlich für diesen Zweck verwendet und werden nicht an Dritte weitergegeben. Ausgenommen sind Kooperationspartner, die die Organisation gemeinsamer Events vornehmen, mein Domain Hoster Strato, mein Website Betreiber qubidu und ggf. Cleverreach als Newslettersystem. Mit Kooperationspartnern besteht ein Auftragsverarbeitungsvertrag.