Finanzielle Freiheit für uns

Investor Lunch Hamburg

Beschreibung:

INVESTOR LUNCH HAMBURG

Netzwerken, Austausch und Investitionsgemeinschaften kreieren.

Im Anschluss gerne bei der Cashflow Spielerunde weiter netzwerken und Strategien testen.

TEILNAHMEBEDINGUNGEN

*** Du bringst Hunger mit ;-)   Um Verzehr wird gebeten (Selbstzahler)

*** In Eigenregie/aktiv Investitionen mind. in Aktien, Kryptowährungen, Immobilien oder eigenes Unternehmen  bereits getätigt.

    Oder mind. 20 x Cashflow101 gespielt

    Oder mind. 1 Investment Training bei Cornelia Richter Strategisches Finanztraining absolviert

*** Du hast Spaß am nachhaltigen Netzwerken


Es geht um Austausch. Basics werden hier nicht erklärt. Wenn Du noch nicht aktiv geworden bist im Investmentbereich, passivem Einkommen bzw. finanzieller Freiheit, bist Du herzlich zu einer der Cashflow Runden eingeladen, um dort die ersten Informationen zu erhalten und die ersten Erfahrungen zu machen.

Für Fragen schreibe mir gerne eine E-Mail: info@richter-finanztraining.de

Kostenfrei. Eigenverzehr auf Selbstzahlerbasis.

Bitte über Eventbrite anmelden: Investor Lunch


Termin: Sonntag 15.09.2019 von 12:30 Uhr bis 15:30 Uhr

Ort: Restaurant Broschek's im Renaissance Hotel, Große Bleichen, 20354 Hamburg

Bitte alle Felder ausfüllen.
Bitte prüfen Sie die markierten Felder
Das Formular konnte nicht versendet werden, bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Die Bestätigungsmail konnte leider nicht versenden werden. Bitte prüfe Deine E-Mail Adresse.
Jetzt anmelden

Du erhältst in den nächsten 24 Stunden eine Bestätigung.

Bitte prüfe auch Dein Spam Postfach.

Mit Angabe Deiner Daten willigst Du darin ein, dass ich Dir eine Antwortmail schreibe zwecks Bestätigung, ggf. Terminabsprachen und ggf. Rechnungsstellung. 

Deine Daten werden ausschließlich für diesen Zweck verwendet und werden nicht an Dritte weitergegeben. Ausgenommen sind Kooperationspartner, die die Organisation gemeinsamer Events vornehmen, mein Domain Hoster Strato, mein Website Betreiber qubidu und ggf. Cleverreach als Newslettersystem. Mit Kooperationspartnern besteht ein Auftragsverarbeitungsvertrag.