Finanzielle Freiheit für uns

Freude im Business Workshop

Beschreibung:

Was wäre, wenn Dein Leben, Deine Lebensweise, Deine Arbeit und Dein Business kreativ und freudvoll sein könnten? 

Hast Du das Gefühl, dass Du anders bist und Dein Business/Job ganz anders leben möchtest? 

Hast Du Lust auf mehr Freude, Leichtigkeit und Herrlichkeit in Deinem Leben und Business?


Dann ist dieser Intro Kurs von "Freude im Business" für Dich eine Möglichkeit!

KREIERE! Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Freude!

Basierend auf dem Buch "Freude im Business" von Simone Milasas, weltweite Koordinatorin Access Consciousness®.


Was erwartet Dich in diesem Intro Kurs?

  • Einführung in die Access Consciousness Welt 
  • Du bekommst ein Seminarskript
  • praktische Anwendung von: "Fragen statt denken", "Glaube an das Unmögliche", "Leichtigkeit, Freude und Herrlichkeit", "Fragen statt Schlussfolgerungen", "Geld folgt der Freude", "Du hast die Wahl" und "Energie ziehen"

Wir heben zusammen mal ordentlich die Energie im Raum und in Deiner Businesswelt.


Nächste Möglichkeit: Fr. 08.11.2019, 15:00 Uhr - 19:00 Uhr

Ort: wework Hanse Forum office space
        "Do what you love"
        Axel-Springer-Platz 3
        20355 Hamburg

Investition: 150 € inkl. MwSt.

Bitte alle Felder ausfüllen.
Bitte prüfen Sie die markierten Felder
Das Formular konnte nicht versendet werden, bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Die Bestätigungsmail konnte leider nicht versenden werden. Bitte prüfe Deine E-Mail Adresse.
Jetzt anmelden

Du erhältst in den nächsten 24 Stunden eine Bestätigung.

Bitte prüfe auch Dein Spam Postfach.

Mit Angabe Deiner Daten willigst Du darin ein, dass ich Dir eine Antwortmail schreibe zwecks Bestätigung, ggf. Terminabsprachen und ggf. Rechnungsstellung. 

Deine Daten werden ausschließlich für diesen Zweck verwendet und werden nicht an Dritte weitergegeben. Ausgenommen sind Kooperationspartner, die die Organisation gemeinsamer Events vornehmen, mein Domain Hoster Strato, mein Website Betreiber qubidu und ggf. Cleverreach als Newslettersystem. Mit Kooperationspartnern besteht ein Auftragsverarbeitungsvertrag.