Finanzielle Freiheit für uns

Kostenfreier 5-Tage Online Workshop "All-Investment-Strategien"

Beschreibung:

Wichtig: bitte HIER unbedingt anmelden für den Zugang zu der Facebook- bzw. Telegram-Gruppe


Termin: 09. August 2021

Ort: Facebook/Telegram über Zoom

Verschaffe dir in 5 Tagen im online Workshop einen Überblick der Möglichkeiten:

  • Wie ein Investor denken
  • Wie Geldfluss wirklich funktioniert und wie du entspannt durch Krisen kommst 
  • Die All-Investment-Strategie: Mit und auch ohne Kapital in die finanzielle Freiheit kommen

- Immobilien Investments

- Börse, Kryptowährungen, Gold und Silber

- Cashflow Business

  • Welches Investment zu dir passt 
  • Deine nächsten Schritte in die finanzielle Freiheit

Ablauf des 5-Tage-Workshops:

  • Tägliches live Zoom Meeting mit Übertragung als Facebook live (bleibt als Aufzeichnung in der Gruppe stehen)
  • Austausch in der geschlossenen Facebook und Telegram Gruppe
  • Fragen & Antworten via Facebook/Telegram
  • Links und Tipps zum Investieren nebenbei
  • Interviews aus der Praxis

Das Leben ist zu kurz für nur Riesterrente!

Die genauen Termine erfährst du über die Facebook und Telegram Gruppen.

Ich und mein Team freuen uns, mit Dir zusammen Großartiges bereits in diesen 5 Tagen zu kreieren,

Cornelia 

Bitte alle Felder ausfüllen.
Bitte prüfen Sie die markierten Felder
Das Formular konnte nicht versendet werden, bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Die Bestätigungsmail konnte leider nicht versenden werden. Bitte prüfe Deine E-Mail Adresse.
Jetzt anmelden

Automatische Bestätigung per Bestätigungsseite.

Mit Angabe Deiner Daten willigst Du darin ein, dass ich Dir eine Antwortmail schreibe zwecks Bestätigung, ggf. Terminabsprachen und ggf. Rechnungsstellung. 

Deine Daten werden ausschließlich für diesen Zweck verwendet und werden nicht an Dritte weitergegeben. Ausgenommen sind Kooperationspartner, die die Organisation gemeinsamer Events vornehmen, mein Domain Hoster Strato, mein Website Betreiber qubidu und ggf. Cleverreach als Newslettersystem. Mit Kooperationspartnern besteht ein Auftragsverarbeitungsvertrag.