Finanzielle Freiheit für uns

Intro-Kurs - Geld empfangen mit Leichtigkeit

Beschreibung:

Nach dem Intro-Kurs "Freude im Business" basierend auf dem Buch von Simone Milasas JETZT ENDLICH DER INTRO-KURS zum Thema Geld "Wieviel bist du bereit zu empfangen?" !!!!!


Was hätten Sie denn gerne? - fragt uns oft die Verkäuferin. Darf es noch mehr sein? Was hätten Sie noch gerne? Und du wählst dann.

Genauso ist es mit dem Geld. Geld ist Energie und du bestimmst, ob du etwas, viel oder noch mehr davon hast und wie leicht es gehen darf. Was wäre, wenn Geld mit noch mehr Leichtigkeit zu dir käme und sich sogar noch vermehrt?

Die einen kommen ins Leben mit guter Energie und empfangen das Geld gerne. Die anderen tun sich etwas schwerer damit. Wie denkst und fühlst du über Geld? Möchtest du ein neues Level erreichen?

In diesem Intro-Kurs zum Buch "Geld ist nicht das Problem, sondern Du. Was wäre, wenn es nur darum geht, wie viel du bereit bist zu...empfangen?" von Gary M. Douglas und Dr. Dain Heer geht es darum, wie du anders über Geld denken kannst, wie du noch mehr und noch leichter Geld in deinem Leben empfangen kannst.

Ich hatte schon immer eine gewisse Geldenergie und so habe ich auch angefangen zu investieren und passive Einkommensquellen aufzubauen - aus der Freude heraus. Mir fällt alles Gute zu und in anderer Leute Augen "Probleme" sind für mich keine Probleme, sondern nur Wegweiser - falls überhaupt.

In diesem online Intro-Kurs kannst du die Werkzeuge von Access Consciousness speziell zum Thema Geld vertiefen. Ein Buch lesen ist das eine - in der Gruppe zusammenkommen, die Fragen der anderen erleben, die Themen auseinandernehmen und gemeinsam die Werkzeuge ANWENDEN ist etwas völlig anderes.

Was ist für dich alles in diesem Kurs enthalten?

  • ein Handbuch (bitte Postadresse bei Anmeldung angeben)
  • Einführung in die Philosophie von Access Consciousness und das Clearing Statement
  • Facilitierung zu den Bereichen:

         > Deine Ansichten kreieren deine Realität,

         > spielerische Geldmaßnahmen, um deine Geldströme zu verändern

         > Energieball Übung

         > Feiere dein Leben - was bist du dir wert?

         > Bewertungen auflösen

         > Geben& nehmen versus schenken und empfangen

         > und vielen mehr

  • Beantwortung deiner Fragen auch noch nach dem Kurs
  • Aufzeichnung des Kurses

Lust, deine Realität mit Geld zu verändern und zu vergrößern?

Ich freu mich auf Dich - möge der Cash-Flow mit dir sein,

Deine Cornelia

Termin: 14.02.2021 ab 16:30 Uhr

Buchung über EVENTBRITE

Bitte alle Felder ausfüllen.
Bitte prüfen Sie die markierten Felder
Das Formular konnte nicht versendet werden, bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Die Bestätigungsmail konnte leider nicht versenden werden. Bitte prüfe Deine E-Mail Adresse.
Jetzt anmelden

Automatische Bestätigung per Bestätigungsseite.

Mit Angabe Deiner Daten willigst Du darin ein, dass ich Dir eine Antwortmail schreibe zwecks Bestätigung, ggf. Terminabsprachen und ggf. Rechnungsstellung. 

Deine Daten werden ausschließlich für diesen Zweck verwendet und werden nicht an Dritte weitergegeben. Ausgenommen sind Kooperationspartner, die die Organisation gemeinsamer Events vornehmen, mein Domain Hoster Strato, mein Website Betreiber qubidu und ggf. Cleverreach als Newslettersystem. Mit Kooperationspartnern besteht ein Auftragsverarbeitungsvertrag.