Finanzielle Freiheit für uns

Info Zoom: Schreib Dein Buch!

Beschreibung:

Ein eigenes Buch ist nicht nur Cashflow und Marketingmittel, sondern auch großartig, um sein Selbstvertrauen, sein Selbstbewusstsein und sein Selbstwertgefühl zu stärken!

Autorin und Speakerin Daniela Landgraf gibt uns Einblick, wie du

- zu deiner Buchidee mit Storytelling kommst
- wie du es angehst und einen Verlag findest, sowie
- wie du damit Cashflow erreichst

Wusstest du, dass Giulia Enders mit ihrem Buch "Darm mit Charme" von allen Verlagen abgelehnt worden ist, es selbst verlegt hat und sogar Millionärin geworden ist?

Termin: Mi. 20.02.2021 um 20:30 Uhr

Zoom-Meeting beitreten:
https://us02web.zoom.us/j/81942667419?pwd=VU9ESU1ES1hqUTFHMWp0S2habVkwZz09

Meeting-ID: 819 4266 7419

Kenncode: buch

Schnelleinwahl mobil: +496938079883

Ich selbst habe in Danielas erster 21 Tage Buchschreib-Power-Challenge tatsächlich mein Manuskript fertig gestellt. Es liegt gerade beim Verlag zur Prüfung.
Und ich habe bis jetzt sogar nur einen kleinen Bruchteil der oben im Bild gezeigten 8.000€ ausgegeben - inkl. Buchcover und Illustration!

Bitte alle Felder ausfüllen.
Bitte prüfen Sie die markierten Felder
Das Formular konnte nicht versendet werden, bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Die Bestätigungsmail konnte leider nicht versenden werden. Bitte prüfe Deine E-Mail Adresse.
Jetzt anmelden

Automatische Bestätigung per Bestätigungsseite.

Mit Angabe Deiner Daten willigst Du darin ein, dass ich Dir eine Antwortmail schreibe zwecks Bestätigung, ggf. Terminabsprachen und ggf. Rechnungsstellung. 

Deine Daten werden ausschließlich für diesen Zweck verwendet und werden nicht an Dritte weitergegeben. Ausgenommen sind Kooperationspartner, die die Organisation gemeinsamer Events vornehmen, mein Domain Hoster Strato, mein Website Betreiber qubidu und ggf. Cleverreach als Newslettersystem. Mit Kooperationspartnern besteht ein Auftragsverarbeitungsvertrag.