Finanzielle Freiheit für uns

Kostenfreie Mentoringsession

Fragst Du Dich genauso wie ich damals, ob das jetzt alles gewesen sein soll und ob Du so bis zur gesetzlichen Rente weitermachen willst?

Möchtest Du wissen, wie Du Dein Geld für Dich arbeiten lassen kannst, ohne in undurchsichtige Produkte anlegen zu müssen?

Oder möchtest Du wissen, wie Du Deine Geldenergie und Dein Bewusstsein heben kannst?


Dann vereinbare einfach eine kostenfreie telefonische Mentoringsession mit mir!

In 30 Minuten bekommst Du von mir einen sehr guten Überblick und siehst, wie Du für Dich höhere Geldenergie und finanzielle Freiheit erreichst.

Zusätzlich mache ich Dir gerne ein paar Vorschläge, wie Du die Ansätze sofort in Deinen Alltag integrierst.

Fülle dazu bitte einfach das Formular aus.

Da ich die Mentoringsession kostenfrei anbiete, zähle ich auf Dein Verständnis, dass ich erst einmal vorab prüfe, inwieweit diese Session für Dich Sinn macht.

Und hier ist der erste Schritt für Dich in die finanzielle Freiheit - 


Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Anmeldung. Ich melde mich per E-Mail bei Dir zwecks Terminabsprache.
Bitte fülle alle Pflichtfelder aus.
Bitte prüfe die markierten Felder.
Das Formular konnte gerade nicht versendet werden. Bitte prüfe Deine Netzverbindung oder probiere es später noch einmal.
Bestätigungsmail konnte nicht gesendet werden.
Anmeldung absenden

Du erhältst in den nächsten 24 Stunden eine Bestätigung.

Bitte prüfe auch Dein Spam Postfach.

Mit Angabe Deiner Daten willigst Du darin ein, dass ich Dir eine Antwortmail schreibe zwecks Bestätigung, ggf. Terminabsprachen und ggf. Rechnungsstellung. 

Deine Daten werden ausschließlich für diesen Zweck verwendet und werden nicht an Dritte weitergegeben. Ausgenommen sind Kooperationspartner, die die Organisation gemeinsamer Events vornehmen, mein Domain Hoster Strato, mein Website Betreiber qubidu und ggf. Cleverreach als Newslettersystem. Mit Kooperationspartnern besteht ein Auftragsverarbeitungsvertrag.

Was ist für Dich hier möglich?

Hol Dir das nötige Wissen aus der Praxis, Inspiration und Sicherheit im Mentoring für finanzielle Freiheit!

Mit dem Brettspiel Cashflow101®" trainierst Du Geld und finanzielle Freiheit am Spielbrett mit Spaß.

Mit Access Consciousness Bars® löst Du Blockaden und kommst in die Leichtigkeit und den Flow!

Im Basisworkshop "Conscious Money - Geldbewusstsein" veränderst und vergrößerst Du Deine Geldwelt. Löse Limitierungen auf und erfahre die ersten Schritte zur finanziellen Freiheit.

Im 12 Wochen Investment Mentoring kommst Du von Woche zu Woche in eine höhere Energie, baust Fachwissen auf und setzt um für Deine finanzielle Freiheit.

Womit möchtest Du in die finanzielle Freiheit starten?

Ruf mich einfach an unter (0173) 767 47 47 oder schreibe mir eine E-Mail.

Aktuelle Termine

10.12.2019 18:45 - Cashflow101® HH Stadthaus

12.01.2020 12:30 - Investor Lunch Hamburg

12.01.2020 16:00 - Cashflow101® HH Stadthaus

28.01.2020 18:45 - Cashflow101® HH Stadthaus

16.02.2020 12:30 - Investor Lunch Hamburg

16.02.2020 16:00 - Cashflow101® HH Stadthaus

21.02.2020 15:00 - Freude im Business Workshop

25.02.2020 18:45 - Cashflow101® HH Stadthaus

15.03.2020 12:30 - Investor Lunch Hamburg

15.03.2020 16:00 - Cashflow101® HH Stadthaus

24.03.2020 18:45 - Cashflow101® HH Stadthaus