Finanzielle Freiheit für uns

Kreiere! Mehr Zeit, Mehr Geld, mehr Freude!

Intro Kurs zum Buch!


Was weißt Du, was Du und Dein Business zusammen Großartiges kreieren können?

 

Was wäre, wenn Dein Leben, Deine Lebensweise, Deine Arbeit und Dein Business kreativ und freudvoll sein könnten? 

Hast Du das Gefühl, dass Du anders bist und Dein Business/Job ganz anders leben möchtest? 

Hast Du Lust auf mehr Freude, Leichtigkeit und Herrlichkeit in Deinem Leben und Business?


Dann ist dieser Intro Kurs von "Freude im Business" für Dich eine Möglichkeit!

KREIERE! Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Freude!

Basierend auf dem Buch "Freude im Business" von Simone Milasas, weltweite Koordinatorin Access Consciousness®.


Was erwartet Dich in diesem Intro Kurs?

  • Einführung in die Access Consciousness Welt 
  • Du bekommst ein Seminarskript
  • praktische Anwendung von: "Fragen statt denken", "Glaube an das Unmögliche", "Leichtigkeit, Freude und Herrlichkeit", "Fragen statt Schlussfolgerungen", "Geld folgt der Freude", "Du hast die Wahl" und "Energie ziehen"

Wir heben zusammen mal ordentlich die Energie im Raum und in Deiner Businesswelt.

Energie für Dich und Dein Business/Deinen Job!

Sandra Grimm über den Kurs


Was bewirkt dieser Kurs und die Access Consciousness® Werkzeuge?


Seit 2009 bin ich selbständig und Unternehmerin, habe mir passives Einkommen aufgebaut. Erst nebenberuflich, dann Vollzeit. Irgendwie hatte ich immer das Gefühl, ich bin anders, da ich in meinen Businesses und Aktivitäten immer eher der Energie gefolgt bin anstatt Plänen. Ich wusste wo ich hinwollte, was ich kreieren möchte. Immer wenn ich mir einen Plan gemacht habe, wie ich dort hinkomme, war ich wie festgefroren und war frustriert, wenn es so nicht klappte.

Ich habe mich falsch dafür gemacht, dass ich nicht Zielen und Plänen folgen konnte. Nicht diszipliniert genug war, nicht so schnell umgesetzt habe. 2014 bin ich auf die Turbo-Fragen gestoßen und habe den Turbo-Prozess entwickelt und gelebt.

2017 lernte ich Access Consciousness® kennen, deren Business und Welt sich auch ständig verändert, weil die Energie sich ständig verändert, hat bei mir noch einmal mehr. Die Art, Business zu sehen und zu leben empfinde ich als super kreativ und befreiend.

Auf einmal wurde alles noch leichter und toppte das bereits erreichte. Auf einmal habe ich Lust, sichtbar zu sein, denke unendlich größer, bin weiter und freier (im Gegensatz zu fest und starr), kreiere neue Formate, die ein Beitrag für die Menschen sind und habe richtig viel Spaß mit meinen Businesses! 

Stress, Existenzängste und Zweifel sind verschwunden!


Wie wird Dein Leben und Business in 5 Jahren sein, wenn Du mit diesem Kurs in die Welt von „Freude im Business“ eintrittst?


Nächste Möglichkeit: Fr. 08.11.2019, 15:00 Uhr - 19:00 Uhr


Ort:
wework Hanse Forum office space
        "Do what you love"
        Axel-Springer-Platz 3
        20355 Hamburg


Investition: 150 € inkl. MwSt. 

Im Kurspreis sind Getränke und Pausensnacks enthalten.


Hier kannst Du Dich anmelden:


Bitte fülle alle Pflichtfelder aus.
Bitte prüfe die markierten Felder.
Das Formular konnte gerade nicht versendet werden. Bitte prüfe Deine Netzverbindung oder probiere es später noch einmal.
Fehler beim E-Mail Versand.
Jetzt anmelden

Du erhältst in den nächsten 24 Stunden eine Bestätigung.

Bitte prüfe auch Dein Spam Postfach.

Mit Angabe Deiner Daten willigst Du darin ein, dass ich Dir eine Antwortmail schreibe zwecks Bestätigung, ggf. Terminabsprachen und ggf. Rechnungsstellung. 

Deine Daten werden ausschließlich für diesen Zweck verwendet und werden nicht an Dritte weitergegeben. Ausgenommen sind Kooperationspartner, die die Organisation gemeinsamer Events vornehmen, mein Domain Hoster Strato, mein Website Betreiber qubidu und ggf. Cleverreach als Newslettersystem. Mit Kooperationspartnern besteht ein Auftragsverarbeitungsvertrag.

Was ist für Dich hier möglich?

Hol Dir das nötige Wissen aus der Praxis, Inspiration und Sicherheit im Mentoring für finanzielle Freiheit!

Mit dem Brettspiel Cashflow101®" trainierst Du Geld und finanzielle Freiheit am Spielbrett mit Spaß.

Mit Access Consciousness Bars® löst Du Blockaden und kommst in die Leichtigkeit und den Flow!

Im Basisworkshop "Conscious Money - Geldbewusstsein" veränderst und vergrößerst Du Deine Geldwelt. Löse Limitierungen auf und erfahre die ersten Schritte zur finanziellen Freiheit.

Im 12 Wochen Investment Mentoring kommst Du von Woche zu Woche in eine höhere Energie, baust Fachwissen auf und setzt um für Deine finanzielle Freiheit.

Womit möchtest Du in die finanzielle Freiheit starten?

Ruf mich einfach an unter (0173) 767 47 47 oder schreibe mir eine E-Mail.

Aktuelle Termine

10.12.2019 18:45 - Cashflow101® HH Stadthaus

12.01.2020 12:30 - Investor Lunch Hamburg

12.01.2020 16:00 - Cashflow101® HH Stadthaus

28.01.2020 18:45 - Cashflow101® HH Stadthaus

16.02.2020 12:30 - Investor Lunch Hamburg

16.02.2020 16:00 - Cashflow101® HH Stadthaus

21.02.2020 15:00 - Freude im Business Workshop

25.02.2020 18:45 - Cashflow101® HH Stadthaus

15.03.2020 12:30 - Investor Lunch Hamburg

15.03.2020 16:00 - Cashflow101® HH Stadthaus

24.03.2020 18:45 - Cashflow101® HH Stadthaus