Finanzielle Freiheit für uns

Was wäre, wenn alles nur eine Wahl wäre?

Du möchtest aus Deiner jetzigen Situation heraus oder Dir Dein Leben einfach noch schöner machen als bisher?

Du verfügst über genügend Geld, behältst es auch und möchtest nun wissen, wie Du es sinnvoll für Dich arbeiten lassen kannst? 

In jedem Fall hast Du ein WARUM, dass Du auf die Suche gegangen bist.


Je nach Erfahrungsstand und finanzieller Basis bist Du bei mir als Einsteigerin oder Fortgeschrittene genau richtig.

Das Problem:Wir lernen oft weder im Elternhaus noch in der Schule oder im TV, wie Geld wirklich fließt.

So viel vorab: Die Lösung liegt nicht im schnellen Geld oder im Abschließen von Anlageprodukten. Sie liegt in der Motivation – dem Willen umzudenken, sich das notwendige Wissen anzueignen und dem Mut zu handeln. Du bist es wert, ein erfülltes Leben in Freiheit zu führen!

Als Deine Finanzmentorin zeige ich Dir, wie Du es mit Freude und Leichtigkeit schaffst!




Das Brettspiel „CASHFLOW101®"


CASHFLOW101® ist ein Brettspiel durch das Investitionen wie Aktien, Immobilien, Geschäftsgründungen und der Umgang mit anderen Finanzprodukten trainiert werden. Und das spielerisch und mit Spaß! In dem Spiel sind über 500 Lernerfahrungen enthalten.


Dieses Spiel ist nicht nur für Einsteiger, sondern auch für Fortgeschrittene mit wirtschaftlichem Hintergrund geeignet. Mehr
Informationen hier.



Access Bars ®


Seit dem ersten Kontakt mit Access Consciousness ® und der ersten Access The Bars ® Session bin ich ein Riesenfan von der Wirksamkeit und freue mich immer wieder über die Ergebnisse, die auch meine Kunden empfangen!

Mehr Details



Joy of Business® Intro-Kurs


Die Werkzeuge von Access Consciousness ® lassen sich auf alles anwenden! Die sogenannten verbalen Prozesse und das Fragenstellen öffnen Welten. So auch für Dein Business?

Was wäre, wenn Dein Business für Dich arbeitet?

Mehr Details



100 Tage Dream Life Academy für Deine finanzielle Freiheit


Du bist bereits gut darin, Geld zu verdienen und anzusammeln?
Du weißt aber nicht, was Du außer Fonds und Tagesgeld (ohne Zinsen) tun kannst?

Wie wäre es, wenn Dein Geld jetzt für Dich so arbeitet, dass Du in den Genuss der finanziellen Freiheit kommst?


Mehr Details




V.I.P. Master Jahr - ein individuelles Jahr für Dich


Du möchtest für Deine individuelle Situation mehr Klarheit und Strategie?
Fachwissen als Intensivversion wäre auch ganz gut?
Oder Du weißt bereits, in welchen Bereich Du investieren möchtest und suchst eine Sparringspartnerin mit der Du gemeinsam umsetzen kannst? 
Du willst in einem Jahr ein größeres Ziel erreichen und Deiner Vision ein ganzes Stück näher kommen?

Vereinbare Deine individuellen Anforderungen gern mit mir unter Tel.: 0173-767 47 47 oder per E-Mail.



Beantrage Dir vorab gerne eine kostenfreie Strategie-Session!




Was ist für Dich hier möglich?

Hol Dir das nötige Wissen aus der Praxis, Inspiration und Sicherheit im Mentoring für finanzielle Freiheit!

Mit dem Brettspiel Cashflow101®" trainierst Du Geld und finanzielle Freiheit am Spielbrett mit Spaß.

Mit Access Consciousness Bars® löst Du Blockaden und kommst in die Leichtigkeit und den Flow!

Im 100 Tage Dream Life Academy Programm kommst Du von Woche zu Woche in eine höhere Energie, baust Investment Fachwissen auf und setzt um für Deine finanzielle Freiheit.

Womit möchtest Du in die finanzielle Freiheit starten?

Oder ruf uns einfach an unter (0173) 767 47 47 oder schreibe mir eine E-Mail.



Wie findest Du unser Coaching und unsere Angebote? Gebe hier gerne Deine Stimme ab: ProvenExpert