Finanzielle Freiheit für uns

Wie wäre Dein Leben, wenn Du nie wieder arbeitet MÜSSTEST?


Stell Dir vor, Du bist finanziell frei und kannst jederzeit wählen, was Du tust.

Und was bedeutet denn nun „finanziell frei sein“ ganz genau?

Ein eigenes Gehalt haben? Nein.

Die Antwort lautet: Ein Einkommen zu haben, das auch dann noch fließt, wenn Du nicht mehr dafür arbeitest! Und auch nicht vom Staat oder Versicherungen abhängig bist.

Es bedeutet, nicht mehr arbeiten zu müssen, sondern frei von finanziellem Druck entspannt zu arbeiten und vor allem zu leben

Es bedeutet, Zeit für die Dir wichtigen Dinge zu haben!

Das war 2008 meine Vision. Heute genieße ich mein passives Einkommen und wähle frei was ich tue. Und Du kannst es auch schaffen! Das ist mein Antrieb - so vielen Menschen und insbesondere Frauen zu zeigen, wie sie sich ein passives Einkommen aufbauen und ein finanziell freies Leben führen!

Meine Erfahrung:

  • Du benötigst dafür keine Reichtümer (sie zu haben macht dennoch nichts), sondern es heißt nur, Denkmuster zu verändern und  solide passive Cashflow Quellen zu kreieren. 
  • Es bedeutet auch, BewusstSein zu Deinen Finanzen zu entwickeln und Deine Finanzen Stück für Stück in die Hand zu nehmen. Was ist Deine wirkliche finanzielle Potenz, was Du bisher noch nicht anerkannt hast?
  • Wirkliche Wahl (Du willst es, Du kannst es), Umsetzung, Freude und Leichtigkeit kommen im Prozess.


Wenn Du das auch möchtest, dann bist Du hier genau richtig!

Im Finanzmentoring zeige ich Dir, wie Du nebenbei mit und ohne Kapital, Dir Deinen gewünschten monatlichen Cashflow kreierst und in die finanzielle Freiheit kommst! Ich begleite Dich durch die einzelnen Schritte und wir tun gemeinsam.

Zusätzlich kommst Du mit Access Bars ® in einen schönen, SEINS-Zustand, entspannten Flow und erlangst noch mehr BewusstSein.

Hier im Rapunzel-Effekt® findest Du den ersten Überblick, wie finanzielle Freiheit funktionieren kann:

Business    Immobilien    Börse   

 - alles im Fluss mit Freude & Leichtigkeit

Drei Schritte mit denen Du in die finanzielle Freiheit kommst:

1.

Kenne Dein WARUM und WOZU genau. Was möchtest Du kreieren?
In welcher Energie bist Du gerade?
Wie energetisch kompatibel bist Du mit Deinen Zielen und Wünschen?
Komme in Deine Erfolgsschwingung von Freude, Leichtigkeit und Herrlichkeit.


2.

Verschaffe Dir einen Überblick über die Möglichkeiten und eigne Dir Investmentwissen
sowie ein Investoren Mind-set an!
Welches Investment  und welcher Weg passt zu Dir und Deiner Ausgangslage?


3.

Wähle tatsächlich finanzielle Freiheit und mache den ersten Schritt!
Schwing Dich ein in das was Du kreieren möchtest. 
Wie wird Dein Leben in 5 Jahren sein, wenn Du diesen Weg gehst?
Halte die Energie darin aufrecht (nicht nur visualisieren, sondern die Energie dessen wahrnehmen).
Folge der Energie, genieße den Weg und hab viel zu viel Spaß dabei :-D


Aus Erfahrung weiß ich, dass jeder den Umgang mit Geld und das Gespür für lohnende Investitionen lernen kann. Es macht sogar riesig Spaß und ist gar nicht so trocken, wie die meisten denken.
Entscheidend ist der Wille zur Veränderung und dran zu bleiben. Dafür ist Dein WARUM sehr wichtig!

Das Finanzmentoring ist eine von mir über Jahre entwickelte erfolgreiche Ausbildung, die ein neues Bewusstsein schafft – für Eigenverantwortung, für Tatendrang und zu wissen,  worauf bei Investitionen zu achten ist.

Damit tust Du etwas für Dich selbst und die eigenen Wünsche!


Deine erste Investition: nur ein wenig Zeit.

Der Begriff „finanzielle Freiheit“ war kein Teil meines Vokabulars vor dem Seminar. Die drei Fachteile sind enorm weitläufige Felder, über die Cornelia Richter einen super Überblick geschaffen hat. Jeder kann an dem Punkt ansetzen, der zur jeweiligen Situation passt. Durch das Seminar habe ich gelernt, größer und weiter zu denken, worüber ich als Selbständige, die immer weniger selbst und ständig ist, unendlich dankbar bin!

Dana Rittich
Singleberaterin

Was ist für Dich hier möglich?

Hol Dir das nötige Wissen aus der Praxis, Inspiration und Sicherheit im Mentoring für finanzielle Freiheit!

Mit dem Brettspiel Cashflow101®" trainierst Du Geld und finanzielle Freiheit am Spielbrett mit Spaß.

Mit Access Consciousness Bars® löst Du Blockaden und kommst in die Leichtigkeit und den Flow!

Im Basisworkshop "Conscious Money - Geldbewusstsein" veränderst und vergrößerst Du Deine Geldwelt. Löse Limitierungen auf und erfahre die ersten Schritte zur finanziellen Freiheit.

Im 12 Wochen Investment Mentoring kommst Du von Woche zu Woche in eine höhere Energie, baust Fachwissen auf und setzt um für Deine finanzielle Freiheit.

Womit möchtest Du in die finanzielle Freiheit starten?

Ruf mich einfach an unter (0173) 767 47 47 oder schreibe mir eine E-Mail.

Aktuelle Termine

15.09.2019 12:30 - Investor Lunch Hamburg

15.09.2019 16:00 - Cashflow101® HH Stadthaus

24.09.2019 18:45 - Cashflow101® HH Stadthaus

30.09.2019 18:30 - Startup Nexxt Level

13.10.2019 12:30 - Investor Lunch Hamburg

13.10.2019 16:00 - Cashflow101® HH Stadthaus

29.10.2019 18:45 - Cashflow101® HH Stadthaus

10.11.2019 12:30 - Investor Lunch Hamburg

10.11.2019 16:00 - Cashflow101® HH Stadthaus

26.11.2019 18:45 - Cashflow101® HH Stadthaus