Start 100 Tage Challenge

Beschreibung:

Die Investoren Grundausbildung für Deinen Start in die Investment Welt:

  • In 100 Tagen alles Know-how für das erfolgreiche Investieren und Deine finanzielle Freiheit!
  • Geldmanagement, Börse (Aktien und ETFs), Kryptowährungen, Gold/Silber, Immobilien, Lifestyle- Business kombiniert mit Mindset Arbeit
  • Toolkits für Aktienkäufe, Immobilien Investments, Business System
  • Intensiv Training und Mentoring mit regelmäßigen Live Videokonferenzen in der Gruppe 
  • Sofortige Umsetzung während des Mentorings

Jeden Donnerstag live von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr

HIER findest Du mehr Informationen!


Ich freue mich auf Dich!

Deine Cornelia

Bitte alle Felder ausfüllen.
Bitte prüfen Sie die markierten Felder
Das Formular konnte nicht versendet werden, bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Die Bestätigungsmail konnte leider nicht versenden werden. Bitte prüfe Deine E-Mail Adresse.
Jetzt anmelden

Automatische Bestätigung per Bestätigungsseite.

Mit Angabe Deiner Daten willigst Du darin ein, dass ich Dir eine Antwortmail schreibe zwecks Bestätigung, ggf. Terminabsprachen und ggf. Rechnungsstellung. 

Deine Daten werden ausschließlich für diesen Zweck verwendet und werden nicht an Dritte weitergegeben. Ausgenommen sind Kooperationspartner, die die Organisation gemeinsamer Events vornehmen, mein Domain Hoster Strato, mein Website Betreiber qubidu und ggf. Cleverreach als Newslettersystem. Mit Kooperationspartnern besteht ein Auftragsverarbeitungsvertrag.