Lady Investor Club - Seminar 10 von 12: Steuererklärung & -optimierung

Beschreibung:

Wie du mit weiblicher Energie in Immobilien investierst und dich mit Immobilien finanziell unabhängig machst.

Der Lady Investor Club ist ein moderiertes Netzwerk wundervoller Frauen, die in Immobilien investieren (wollen). Frauen ticken oft anders als Männer, haben andere Bedürfnisse und erreichen ihre Ziele oft auch anders. Aber egal welchen Geschlechts, wir wissen, das Wissen, das passende Umfeld und Umsetzung die Schlüssel zum Erfolg sind.

In unserer kostenfreien Seminarreihe bauen wir Schritt für Schritt mit dir dein Immobilien Fachwissen auf und aus. Mit Herz, Menschenverstand & positiver Energie.

Wir führen unsere kostenfreie 12-teilige online Seminarreihe mit Teil 10 fort am

Di., 26. Oktober 2021 von 20:30 Uhr bis 21:30 Uhr

mit dem Thema: Steuererklärung & -optimierung

=> Mit Steuerberater oder ohne?

=> Kosten von der Steuer geschickt absetzen

=> Steuererklärung leicht gemacht

Ein beflügelndes Netzwerk an Frauen unterstützt dich, voranzugehen und deine Immobilien Ziele zu leben. Dein Erfolg darf groß sein!

BITTE ÜBER EVENTBRITE DIREKT ANMELDEN FÜR ZOOMLINK UND WEITERE HINWEISE.


Wir freuen uns auf dich und deine Fragen,

Klaudia Marie, Sabine und Cornelia

www.ladyinvestorclub.de

Wir sind drei begeisterte Immobilien Investorinnen mit Immobilien Nettovermögen im 7-stelligen Bereich, die sich auf die Fahne geschrieben haben, Frauen stark zu machen für das Thema Geld und Finanzen. Wir haben daher den Lady Investor Club entwickelt und einen Rahmen geschaffen, in der jede so sein kann, wie sie ist, auf Gleichgesinnte trifft und Immobilien Know-how sowie Umsetzungsenergie erhält.

Im Inner Circle gibt es noch mehr Input und live Austausch zu deinen Fragen. Trete hier dem Inner Circle bei!

Bitte alle Felder ausfüllen.
Bitte prüfen Sie die markierten Felder
Das Formular konnte nicht versendet werden, bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Die Bestätigungsmail konnte leider nicht versenden werden. Bitte prüfe Deine E-Mail Adresse.
Jetzt anmelden

Automatische Bestätigung per Bestätigungsseite.

Mit Angabe Deiner Daten willigst Du darin ein, dass ich Dir eine Antwortmail schreibe zwecks Bestätigung, ggf. Terminabsprachen und ggf. Rechnungsstellung. 

Deine Daten werden ausschließlich für diesen Zweck verwendet und werden nicht an Dritte weitergegeben. Ausgenommen sind Kooperationspartner, die die Organisation gemeinsamer Events vornehmen, mein Domain Hoster Strato, mein Website Betreiber qubidu und ggf. Cleverreach als Newslettersystem. Mit Kooperationspartnern besteht ein Auftragsverarbeitungsvertrag.