Finanzielle Freiheit für uns

So kommst Du ins Ziel

Drei Schritte mit denen Du in die finanzielle Freiheit kommst:

1.

Kenne Dein WARUM und WOZU genau.


2.

Verschaffe Dir einen Überblick über die Möglichkeiten und eigne Dir Investmentwissen sowie ein Investoren Mind-set an!


3.

Treffe konkret Deine Entscheidung für finanzielle Freiheit und mache den ersten Schritt! Halte den Fokus daran aufrecht.


Aus Erfahrung weiß ich, dass jeder den Umgang mit Geld und das Gespür für lohnende Investitionen lernen kann.
Entscheidend ist der Wille zur Veränderung und dranzubleiben. Dafür ist Dein WARUM sehr wichtig!

Das Strategische Finanztraining ist eine von mir über Jahre entwickelte erfolgreiche Ausbildung, die ein neues Bewusstsein schafft – für Eigenverantwortung, für Tatendrang und zu wissen,  worauf bei Investitionen zu achten ist.

Damit tust Du etwas für Dich selbst und die eigenen Wünsche!


Deine erste Investition: nur ein wenig Zeit.

Der Weg:

  • Einstellung ändern
  • Überblick gewinnen
  • Ziele definieren
  • Geld ansparen
  • Vermögen investieren

Das Ziel:

  • Höheres Selbstwertgefühl
  • Emotionale Sicherheit
  • Strategisches Denken
  • Automatisierter Geldfluss
  • Finanzielle Freiheit

Der Begriff „finanzielle Freiheit“ war kein Teil meines Vokabulars vor dem Seminar. Die drei Fachteile sind enorm weitläufige Felder, über die Cornelia Richter einen super Überblick geschaffen hat. Jeder kann an dem Punkt ansetzen, der zur jeweiligen Situation passt. Durch das Seminar habe ich gelernt, größer und weiter zu denken, worüber ich als Selbständige, die immer weniger selbst und ständig ist, unendlich dankbar bin!

Dana Rittich
Singleberaterin

Was ist für Dich hier möglich?

Hol Dir das nötige Wissen aus der Praxis, Inspiration und Sicherheit im Mentoring für finanzielle Freiheit!

Mit dem Brettspiel Cashflow101®" trainierst Du Geld und finanzielle Freiheit am Spielbrett mit Spaß.

Mit Access Consciousness Bars® löst Du Blockaden und kommst in die Leichtigkeit und den Flow!

Im Basisworkshop "Conscious Money - Geldbewusstsein" veränderst und vergrößerst Du Deine Geldwelt. Löse Limitierungen auf und erfahre die ersten Schritte zur finanziellen Freiheit.

Im 12 Wochen Mentoring "Cashflow Aktivierung für finanzielle Freiheit" eignest Du Dir Stück für Stück das nötige Fachwissen an, verschaffst Dir Sicherheit, kommst ins Tun und erreichst Deine selbst definierte finanzielle Freiheit.

Individuelles Fachwissen und Umsetzung auf einmal bekommst Du im V.I.P. Mentoring Tag. Für alle, die noch schneller voran kommen wollen.

Womit möchtest Du in die finanzielle Freiheit starten?

Ruf mich einfach an unter (0173) 767 47 47 oder schreibe mir eine E-Mail.

Aktuelle Termine

28.05.2019 18:45 - Cashflow101® HH Stadthaus

16.06.2019 13:00 - Investor Lunch Hamburg

16.06.2019 16:00 - Cashflow101® HH Stadthaus

25.06.2019 18:45 - Cashflow101® HH Stadthaus

21.09.2019 10:00 - Conscious Money - Workshop