Finanzielle Freiheit für uns

Money & Smile Days Mallorca

Beschreibung:

Hast Du Lust auf eine herzerfrischende, ungezwungene Auszeit und Inspiration mit tollen, lebenserfahrenen Frauen?

Dann sei dabei an einem Kraftort, wo uns unsere Unterschiede vereinen und jede sein darf, wie sie ist.
,,Geld tut Frauen gut.’’
Unter diesem Motto stehen die Money & Smile Days.
Dich erwarten 4 Tage Gemeinschaft im ausgewählten Kreis, Wachstum, Seelenfrieden und Spaß.
Körper, Geist und Seele kommen voll und ganz auf ihre Kosten.
Neben täglichem Yoga, Aerobic und Zumba gibt es Big Talk, mentales Training, kulinarische Genüsse, Spaziergänge, Party und Meer.
Und es wird spielerisch gelernt:
Cornelia Richter führt durch die Welt des Geldes. Wir erlernen, die Gesetzmäßigkeiten des Geldes anzuwenden, um unseren Wohlstand zu verbessern.
Übung macht bekanntlich die Meisterschaft.


Im Teilnahmebeitrag in Höhe von 400,-€ sind neben allen aufgeführten Inhalten auch All inklusive Verpflegung enthalten.


,,Die Veränderung im Innen ist der wahre Preis den wir
zahlen müssen, um Veränderungen im Außen zu erleben.’’

Veranstalterin: Doreen Horstmann www.deehorstmann.com



Bitte alle Felder ausfüllen.
Bitte prüfen Sie die markierten Felder
Das Formular konnte nicht versendet werden, bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Die Bestätigungsmail konnte leider nicht versenden werden. Bitte prüfe Deine E-Mail Adresse.
Jetzt anmelden

Du erhältst in den nächsten 72 Stunden eine Bestätigung.

Bitte prüfe auch Dein Spam Postfach.