Finanzielle Freiheit für uns

Tagesworkshops

Für alle, die einen Tag in die Finanz- und Erfolgswelt reinschnuppern möchten und sich einen Überblick verschaffen wollen!


Wie Du ein entspanntes Leben führst und souverän aus dem Hamsterrad aussteigst


Viele Menschen verlieren im Laufe ihres Lebens viel Zeit und Geld, weil sie wichtige Grundregeln zum Umgang mit Finanzen nicht beachten und ihre eigene Persönlichkeit nicht entwickeln. Was kannst Du von den Erfolgreichen lernen und welche wichtigen Grundregeln für strategische Finanzplanung gibt es?


Wenn Du mit Leichtigkeit Geld verdienen und Dir automatisierte
Einkommensquellen aufbauen willst, dann ist Persönlichkeitsentwicklung und Finanzfachwissen die beste Grundlage!


Die Tagesworkshops biete ich in verschiedenen Varianten und Orten an, teils alleine, teils mit tollen Kooperationspartnern.


So kannst Du z.B. wählen aus:


Cashflow & Finanzen pur

Mit einem Mix aus Fachwissen und dem Cashflow101® Spiel steigst Du intensiv in die Finanz- und Investorenwelt ein.

Standort: Hamburg


Improtheater & Finanzen

Mit Improtheater setzt Du das Erlernte spielerisch um und machst Dich zu dem Thema Geld locker. Pragmatische Umsetzung des Finanzwissens ist immer ein Erfolgsgarant.

Harald Polzin ist Schauspieler und Coach. Langweilig und öde wird es mit ihm garantiert nicht.

Standort: Berlin


Persönlichkeit & Finanzen

Deine Werte, Stärken und Kommunikationsmuster zu kennen ist enorm wichtig im Umgang mit anderen Menschen und Geld.

Hier sind Veronika Vehr in Hamburg mit dem ReissProfile (R) und Claudia Oestreich der COSa Akademie in der Pfalz mit dem Insights Tool meine Top Kooperationspartnerinnen.


Du möchtest mehr Informationen? Frage hier einfach an:

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus.
Bitte prüfe die markierten Felder.
Das Formular konnte gerade nicht versendet werden. Bitte prüfe Deine Netzverbindung oder probiere es später noch einmal.
Jetzt anmelden

Du erhälst innerhalb von 72 Stunden eine Bestätigung und Rechnung per E-Mail. Bitte prüfe auch Dein Spampostfach.

Du kannst Deine Anmeldung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) widerrufen.


Impressum

Cornelia Richter Strategisches Finanztraining
Training, Coaching & Consulting
Röhrigstr. 17
22763 Hamburg

E-Mail: info@richter-finanztraining.de
Tel.: (0173) 767 47 47