Finanzielle Freiheit für uns

Kostenfreie Strategiesession

Fragst Du Dich genauso wie ich damals, ob das jetzt alles gewesen sein soll und ob Du so bis zur gesetzlichen Rente weitermachen willst?

Möchtest Du wissen, wie Du Dein Geld für Dich arbeiten lassen kannst, ohne in undurchsichtige Produkte anlegen zu müssen?

Oder machst Du Dir Gedanken, was überhaupt aus Deiner Rente  werden soll?

Dann vereinbare einfach eine kostenfreie telefonische Strategiesession mit mir!

In 30 Minuten bekommst Du von mir einen sehr guten Überblick und siehst, wie Du für Dich finanzielle Freiheit erreichst.

Zusätzlich mache ich Dir gerne ein paar Vorschläge, wie Du die Ansätze sofort in Deinen Alltag integrierst.

Fülle dazu bitte einfach das Formular aus.
Ich bearbeite die Formulare nach dem Prinzip „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“, wobei ich pro Woche maximal ca. 5-10 Anrufe tätigen kann.

Da ich die Strategie-Session kostenfrei anbiete, zähle ich auf Dein Verständnis, dass ich erst einmal vorab prüfe, inwieweit diese Session für Dich Sinn macht.

Und hier ist der erste Schritt für Dich in die finanzielle Freiheit - 


Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Anmeldung. Ich melde mich per E-Mail bei Dir zwecks Terminabsprache.
Bitte fülle alle Pflichtfelder aus.
Bitte prüfe die markierten Felder.
Das Formular konnte gerade nicht versendet werden. Bitte prüfe Deine Netzverbindung oder probiere es später noch einmal.
Bestätigungsmail konnte nicht gesendet werden.
Anmeldung absenden

Du erhältst in den nächsten 72 Stunden eine Bestätigung.

Bitte prüfe auch Dein Spam Postfach.

Mit Angabe Deiner Daten willigst Du darin ein, dass ich Dir eine Antwortmail schreibe zwecks Bestätigung, ggf. Terminabsprachen und ggf. Rechnungsstellung. 

Deine Daten werden ausschließlich für diesen Zweck verwendet und werden nicht an Dritte weitergegeben. Ausgenommen sind Kooperationspartner, die die Organisation gemeinsamer Events vornehmen, mein Domain Hoster Strato, mein Website Betreiber qubidu und ggf. Cleverreach als Newslettersystem. Mit Kooperationspartnern besteht ein Auftragsverarbeitungsvertrag.

Trainiere mit mir!

Hol Dir das nötige Wissen aus der Praxis, Inspiration und Sicherheit von einer privaten Investorin!

Mit Access Consciousness Bars(TM) in die Leichtigkeit und den Flow!

Im Tagesworkshop steigst Du in die Welt der Investitionen und Finanzen ein.

Im Workshop "Magisch Geld anziehen"  löst Du Geldblockaden und legst Dir eine solide Basis für finanziellen Erfolg.

In der Cashflow Akademie für finanzielle Freiheit eignest Du Dir das nötige Fachwissen, verschaffst Dir Sicherheit und erreichst Deine selbst definierte finanzielle Freiheit.

Im Brettspiel „Cashflow101®" und am Cashflow Turbo-Tag trainierst Du Geld und finanzielle Freiheit am Spielbrett.

Womit möchtest Du in die finanzielle Freiheit starten?

Melde Dich einfach zum Cashflowspielen zum Probieren an, ruf mich mich einfach an unter (0173) 767 47 47 oder schreibe mir eine E-Mail.

Aktuelle Termine

02.09.2018 11:30 - ACCESS BARS ® Tageskurs

28.10.2018 11:30 - ACCESS BARS ® Tageskurs

11.11.2018 09:00 - Cashflow Day Hamburg 120