Finanzielle Freiheit für uns

Das Brettspiel „Cashflow101®"

CASHFLOW101® ist ein Brettspiel, das weltweit sehr beliebt ist und von vielen hunderttausend Menschen gespielt wird.

Doch warum spielen diese Menschen? Und wie funktioniert das Spiel?

Vor über 10 Jahren hat Robert T. Kiyosaki überlegt, wie er sein Wissen, finanziellen Wohlstand zu erlangen, am besten anderen Menschen vermitteln kann. Er kam zu dem Ergebnis, dass ein Spiel die beste Art ist, dies zu lernen. Spielerisch, mit wiederholtem Tun und viel Spaß lernt der Mensch am besten. Durch die Spieler, die miteinander das Spiel spielen, Fragen diskutieren und sich gegenseitig helfen, werden die Lerninhalte des Spiels besonders gut verinnerlicht.

Die meisten Spieler erkennen schon beim ersten Spiel den Wert des Spiels. Sie erfahren, wie sie selbst denken, wie sie gute Gelegenheiten erkennen, wie man gute von schlechten Geschäften unterscheidet, wie Geld fließt. Sie lernen, was Vermögenswerte sind, die ihnen Geld bringen und was Verbindlichkeiten sind, die ihnen Geld aus der Tasche ziehen.

Jeder, der es ausprobieren möchte, ist herzlich eingeladen, dabei zu sein.
Cashflow-Clubs gibt es weltweit und sie sind überwiegend kostenfrei, damit sich jeder finanzielle Bildung leisten kann.

Ich selbst habe dieses Spiel über 100 mal gespielt und leite die Cashflow-Runden, so dass Du spielerisch in die finanzielle Freiheit kommst.

Die nächste Spielerunde in Hamburg findest Du unter Termine am Ende der Website und in unserer Facebook-Gruppe.


CASHFLOW DAY -
REVOLUTION FÜR DEINEN WOHLSTAND

Lass Dir an einem Tag zeigen, wie das geht. Schritt für Schritt. Mit Infos, Inputs und klaren, anwendbaren Handlungsschritten. 

Die meisten Menschen wissen nicht wirklich, was nötig ist für ein Leben in wahrem Wohlstand! Und wenn sie es wissen, tun sie es nicht! Viele sind Wissensriesen und Umsetzungszwerge.

Der Alltag dominiert, kurzfristige Dinge sind dringender, als gezielt am eigenen Wohlstand zu arbeiten.
Dabei braucht es nur eine Entscheidung und einen Plan!


Starte an einem Tag in eine nachhaltige Verantwortung für Dich und Deinen Wohlstand!

=> Lass Dir in diesem Tages-Workshop das „Wie“ zeigen.

=> Erlange und vertiefe die richtige Wohlstandsenergie.

=> Erfahre über Deine Möglichkeiten, Wohlstand nebenbei aufzubauen.

=> Entscheide für Dich Deinen Weg zu passivem Einkommen durch Vermögenswerte.

=> Erstelle an diesem Tag Deinen Plan für die konkrete Umsetzung.

Wissen schafft Klarheit. Klarheit führt zu Macht. Macht befähigt zum Handeln. Handlung lässt Momentum entstehen. Momentum ergibt Möglichkeiten, und in der Folge entstehen Ergebnisse !

MEHR DETAILS UND TICKET KAUFEN....


Trainiere mit mir!

Hol Dir das nötige Wissen aus der Praxis, Inspiration und Sicherheit!

Mit Access Consciousness Bars (TM) löst Du Blockaden und kommst in die Leichtigkeit und den Flow!

Im Brettspiel Cashflow101®" und am Cashflow Day trainierst Du Geld und finanzielle Freiheit am Spielbrett mit Spaß.

Im Basis Workshop "Magisch Geld anziehen"  löst Du Geldblockaden und legst Dir eine solide Basis für finanziellen Erfolg.

In der 6 Monate Seminarreihe "Do-it-yourself Strategien für finanzielle Freiheit" eignest Du Dir Stück für Stück das nötige Fachwissen an, verschaffst Dir Sicherheit, kommst ins Tun und erreichst Deine selbst definierte finanzielle Freiheit.

Individuelles Fachwissen und Umsetzung auf einmal bekommst Du im V.I.P. Tag. Für alle, die nicht viel Zeit haben.

Womit möchtest Du in die finanzielle Freiheit starten?

Ruf mich einfach an unter (0173) 767 47 47 oder schreibe mir eine E-Mail.

Aktuelle Termine

25.11.2018 11:30 - ACCESS BARS ® Tageskurs

04.12.2018 18:45 - Cashflow101® HH Stadthaus

20.01.2019 11:30 - ACCESS BARS ® Tageskurs