Finanzielle Freiheit für uns

In den Flow kommen mit Access Bars®

Seit dem ersten Kontakt mit Access Consciousness(R) und der ersten Access Bars(R) Session bin ich ein Riesenfan von der Wirksamkeit und freue mich immer wieder über die Ergebnisse, die auch meine Kunden empfangen!
Ich richte die Sessions auch sehr gerne am Thema Geld und Wohlstand aus - meinem Lieblingsthema.

Access Consciousness bietet dir Werkzeuge und Fragen an, um alles, was du dir wünschst, auf andere und leichtere Art zu kreieren und die Dinge in deinem Leben zu ändern, die du bis jetzt nicht ändern konntest. Es ermächtigt dich zu wissen, dass du weißt, und bietet dir Wege an, ganz gewahr zu werden und damit anzufangen, als das bewusste Wesen zu handeln, das du tatsächlich bist.

Diese lebensverändernden Techniken, Werkzeuge und Prozesse sind dazu bestimmt, dich zu ermächtigen, das Leben zu kreieren, das du dir wünschst. Praktisch, dynamisch und pragmatisch bieten sie Schritt-für-Schritt Prozesse an, die dich darin unterstützen, im
täglichen Leben bewusster zu sein und deine Barrieren zu beseitigen, die du dem Empfangen gegenüber aufgebaut hast. Dann wird das Leben zum Abenteuer von: Was würde ich gerne wählen? Was würde ich gerne kreieren?
Wie viel Spaß kann ich haben, am Leben zu sein?

Mehr Informationen über Access Consciousness und Access Bars findest Du auf meinem Profil dort.




ACCESS BARS® Tageskurs

Möchtest Du einen Tag voller Entspannung und Lebensfreude? An diesem Tag hast Du die Möglichkeit ganz viel Ballast los zu lassen.

Die Access Bars® sind 32 Energiepunkte am Kopf, in denen all unsere Begrenzungen gespeichert sind, die uns davon abhalten so zu leben, wie wir es uns tatsächlich wünschen, und einfach die Person zu sein, die wir gerne sein möchten.

Im Access Bars® Seminar lernst Du diese 32 Punkte in optimaler Weise und Reihenfolge zu berühren, zu aktivieren und damit "die Bars laufen zu lassen". Diese 32 Energiepunkte betreffen z.B. Körper, Regeneration, Geld, Kontrolle, Kreativität, Güte, Dankbarkeit, Sexualität, Freude, Traurigkeit, Heilung. Mit der Berührung kann die hinderliche elektromagnetische Ladung gelöst werden.

Kursinhalt
- Du gibst zwei Bars® Sitzungen
- Du empfängst zwei Bars® Sitzungen
- Du bekommst eine theoretische und praktische Einführung in Acces Consciousness® und die Access Bars®
- Du bekommst ein Seminarskript, Arbeitsunterlagen und ein Zertifikat
- Gemeinsam schauen wir die Access Bars® DVD, in der Begründer Gary Douglas und Co-Entwickler Dr. Dain Heer die Bars® demonstrieren und erklären.


Hier geht es zum nächsten Termin.





ACCESS BARS® Session


Eine Session findet vor Ort statt und dauert ca. 1,5 Stunden. Du fühlst Dich danach viel entspannter, merkst wie alte Muster sich auflösen und mehr Energie fließt. Mache Dich gefasst auf Deine Version 2.0 :-)

Deine Investition in mehr Flow: 120,-€ inkl. MwSt.

Für eine Sitzung vor Ort in Hamburg buche Dir einfach hier eine Sitzung.


Trainiere mit mir!

Hol Dir das nötige Wissen aus der Praxis, Inspiration und Sicherheit von einer privaten Investorin!

Mit Access Consciousness Bars(TM) in die Leichtigkeit und den Flow!

Im Tagesworkshop steigst Du in die Welt der Investitionen und Finanzen ein.

Im Workshop "Magisch Geld anziehen"  löst Du Geldblockaden und legst Dir eine solide Basis für finanziellen Erfolg.

In der Cashflow Akademie für finanzielle Freiheit eignest Du Dir das nötige Fachwissen, verschaffst Dir Sicherheit und erreichst Deine selbst definierte finanzielle Freiheit.

Im Brettspiel „Cashflow101®" und am Cashflow Turbo-Tag trainierst Du Geld und finanzielle Freiheit am Spielbrett.

Womit möchtest Du in die finanzielle Freiheit starten?

Melde Dich einfach zum Cashflowspielen zum Probieren an, ruf mich mich einfach an unter (0173) 767 47 47 oder schreibe mir eine E-Mail.

Aktuelle Termine

06.05.2018 10:00 - ACCESS BARS(R) Tageskurs

14.05.2018 18:00 - ACCES BARS(R) Austausch