Finanzielle Freiheit für uns

21 Tage Turbo programm für finanzielle 

Leichtigkeit & Freiheit

Foto: Pixabay

Das Turboprogramm ist eine im Laufe der Trainings und Coachings entstandene Idee. Inzwischen erweitert durch Access Consciousness The Bars®.

Ich habe mit ihm an mir selbst einen neuen Schwung erlebt und auch an den Teilnehmerinnen. Alle sind damit mit Leichtigkeit ins Tun gekommen. 


***Wie energetisch kompatibel bist Du mit Deinen Zielen, Wünschen und Vorstellungen?***


Neben dem Loslassen von Blockierendem mit Access Bars® bringt Dich das Turboprogramm ins Kreieren. 

Es verändert Deine Aufmerksamkeit und Deinen Fokus. 

Es erhöht Deine Schwingung und passt Deine Energie die Deiner Ziele und Wünsche an. 

Das Programm lässt Dich auch erkennen, wie hoch Deine Energie eigentlich schon ist. 

Wir sind so viel mehr als wir von uns denken.

Das Turboprogramm ist eine einfache Methodik, die

  • den vollen Fokus bringt, ohne das Alltagsgeschäft vernachlässigen zu müssen
  • ein rasches Umdenken und ein super gutes Gefühl erzeugt    
  • mehr Energie und Fülle erleben lässt und erstaunlich produktiv werden lässt
  • hindernde Glaubenssätze schneller umschiffen lässt
  • schneller die Ziele erreichen lässt
  • ja einen Quantensprung erleben lässt



Energie folgt der Aufmerksamkeit


Für alle, die nicht nur Blockaden lösen, sondern auch gerne ihren Fokus nach vorne ausrichten und mehr Leichtigkeit lieben.


Ab und an starte ich mit ein paar Leuten mit dem 21 Tage Turboprogramm in einer geschlossenen Facebook Gruppe in die finanzielle Leichtigkeit & Freiheit.
Jeden Tag ein Facebook live und Austausch zu unseren Zielen. Öfter auch per Zoom Konferenz.

Ich gebe jeden Tag einen Geld & Energie Input, stelle die Turbofragen, die jeder für sich wirken lässt. Gegenseitiges Beflügeln erlaubt.


Fragen öffnen und Fragen steuern die Aufmerksamkeit. Aufmerksamkeit gibt Momentum.

Am Anfang braucht es etwas Zeit, in die Übung zu kommen.
Eine genaue Anleitung für das Turboprogramm ist in der Facebook Gruppe hinterlegt und wird in den Fb live Sessions angewendet.
Den Link zur Gruppe und zum Zoom erhältst Du per E-Mail.


Mit vielen Leuten macht es noch mehr Spaß und wir nutzen die Macht der Gruppe!

Und dann .... setzt der Flow ein. 


Tipp:
Lege Dir ein Notizbuch nach Geschmack zu. Denn ein bissl schreiben gehört dazu und verankert die Methodik.


Wenn Du magst, geselle Dich zu uns .

Als Energiebeitrag nehme ich dafür 10€ wie bei der Cashflow101®  Spielerunde.

Tickets gibt es auf www.eventbrite.de/21Tage 


Warum mache ich das?
Weil es mir Spaß macht, Menschen zu beflügeln. Und es auch Wirkung auf mich hat.




"Wer schreibt, der bleibt"


Wenn Du das Gruppenprogramm erweitern magst oder eher Autodidakt bist, dann hole Dir das 2 x 21 Tage Turbo Buch für 40€ ink. MwSt. 

Ich bin selber Fan davon, das Gehirn und den Körper über eine haptische Tätigkeit noch zusätzlich mit einzubinden. 

Daher schreibe ich gerne Fragen und Wünsche in ein Notizbuch. Irgendwie habe ich eine innere Veranlagung, das mit Methodik zu machen. Also habe ich das in ein Tagebuch einfließen lassen, das es Dir ermöglicht noch schneller in den Fluss zu kommen.

Das Buch bekommst Du auf Rechnung direkt bei mir. Schreibe mir dazu einfach eine E-Mail.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus.
Bitte prüfe die markierten Felder.
Das Formular konnte gerade nicht versendet werden. Bitte prüfe Deine Netzverbindung oder probiere es später noch einmal.
Fehler beim E-Mail Versand.
Turbo einschalten

Du erhältst in den nächsten 72 Stunden eine Bestätigung.

Bitte prüfe auch Dein Spam Postfach.

Mit Angabe Deiner Daten willigst Du darin ein, dass ich Dir eine Antwortmail schreibe zwecks Bestätigung, ggf. Terminabsprachen und ggf. Rechnungsstellung. 

Deine Daten werden ausschließlich für diesen Zweck verwendet und werden nicht an Dritte weitergegeben. Ausgenommen sind Kooperationspartner, die die Organisation gemeinsamer Events vornehmen, mein Domain Hoster Strato, mein Website Betreiber qubidu und ggf. Cleverreach als Newslettersystem. Mit Kooperationspartnern besteht ein Auftragsverarbeitungsvertrag.

Was ist für Dich hier möglich?

Hol Dir das nötige Wissen aus der Praxis, Inspiration und Sicherheit im Mentoring für finanzielle Freiheit!

Mit Access Consciousness Bars® löst Du Blockaden und kommst in die Leichtigkeit und den Flow!

Im Brettspiel Cashflow101®" und am Cashflow Day trainierst Du Geld und finanzielle Freiheit am Spielbrett mit Spaß.

Im 12 Wochen Mentoring "Cashflow Aktivierung für finanzielle Freiheit" eignest Du Dir Stück für Stück das nötige Fachwissen an, verschaffst Dir Sicherheit, kommst ins Tun und erreichst Deine selbst definierte finanzielle Freiheit.

Individuelles Fachwissen und Umsetzung auf einmal bekommst Du im V.I.P. Mentoring Tag. Für alle, die noch schneller voran kommen wollen.

Womit möchtest Du in die finanzielle Freiheit starten?

Ruf mich einfach an unter (0173) 767 47 47 oder schreibe mir eine E-Mail.

Aktuelle Termine

24.02.2019 10:30 - ACCESS BARS ® Tageskurs

24.03.2019 10:30 - ACCESS BARS ® Tageskurs

26.03.2019 18:45 - Cashflow101® HH Stadthaus

13.04.2019 14:30 - Cashflow101® Royal BERLIN

28.04.2019 10:30 - ACCESS BARS ® Tageskurs