Finanzielle Freiheit für uns

Trainiere mit mir für Dein Ziel

Gibst Du Dein Geld fast genauso schnell aus, wie es verdient wird? Du überlässt die Finanzen Deinem Partner?

Du verfügst über genügend Geld, weißt aber nicht so recht, wie Du es sinnvoll für Dich arbeiten lassen kannst?

In jedem Fall willst Du Deine Situation verbessern?

Je nach Erfahrungsstand und finanzieller Basis bist Du bei mir als Einsteigerin oder Fortgeschrittene genau richtig.

So viel vorab: Die Lösung liegt nicht im schnellen Geld oder im Ankauf von Anlageprodukten. Sie liegt in der Motivation – dem Willen umzudenken, sich das notwendige Wissen anzueignen und dem Mut zu handeln.

Dabei begleite ich Dich!




Tagesworkshops


Gleich, ob Du gerade erst startest mit den ersten Gedanken "wie kann ich mehr Geld verdienen" oder ob Du bereits Vermögen angesammelt hast, komme einfach einmal zum Tagesworkshop!
Verschaffe Dir einen persönlichen Eindruck, stärke Deine Persönlichkeit, erfahre  die ersten Ansätze für Deine finanzielle Freiheit und netzwerke mit Gleichgesinnten.

Mehr Details




Für Fortgeschrittene



Der Investment-Crashkurs für finanzielle Freiheit

Intensiv Wochenendseminar in Hamburg


Du bist bereits gut darin, Geld zu verdienen und anzusammeln?
Du weißt aber nicht, was Du außer Fonds und Tagesgeld (ohne Zinsen) tun kannst?

Dann wird es Zeit, dass Dein Geld für Dich so arbeitet, dass Du in den Genuss der finanziellen Freiheit kommst.


Mehr Details




Einzel-Coaching


Du möchtest für Deine individuelle Situation mehr Klarheit?
Du weißt bereits, in welchen Bereich Du investieren möchtest und benötigst nur noch das konkrete Fachwissen oder einen Umsetzungsplan? Oder Du möchtest eine Sparringspartnerin?


Dann buche Dir Deine individuelle Coachingsession mit mir und damit eine riesige Portion Erkenntnisse, Sicherheit und Motivation.
Telefonisch, per Skype oder persönlich.


GANZ SPEZIELL: Wenn Du Geldblockaden lösen möchtest - buche Dir eine individuelle Coaching Sitzung mit der Access Consciousness BARS(R) Methode oder mit der Chinesischen Quantum Methode.
Beide Methoden haben bei mir und vielen anderen Anwendern wahrlich Wunder bewirkt und mich in eine Leichtigkeit des Geldverdienens gebracht, die vorher gerade für sehr leistungsorientierte Menschen schwer vorstellbar war.


Vereinbare Dein spezielles Coaching gern mit mir unter Tel.: 0173-767 47 47 oder per E-Mail.


Beantrage Dir vorab gerne eine kostenfreie Strategie-Session!




Das Brettspiel „CASHFLOW101®"


CASHFLOW101® ist ein Brettspiel durch das Investitionen wie Aktien, Immobilien, Geschäftsgründungen und der Umgang mit anderen Finanzprodukten trainiert werden. Und das spielerisch und mit Spaß! In dem Spiel sind über 500 Lernerfahrungen enthalten.


Dieses Spiel ist nicht nur für Einsteiger, sondern auch für Fortgeschrittene mit wirtschaftlichem Hintergrund geeignet. Mehr
Informationen hier.



Trainiere mit mir!

Hol Dir das nötige Wissen aus der Praxis, Inspiration und Sicherheit von einer privaten Investorin!

Im Tagesworkshop steigst Du in die Welt der Investitionen und Finanzen ein.

Im Workshop "Magisch Geld anziehen"  löst Du Geldblockaden und legst Dir eine solide Basis für finanziellen Erfolg.

Im Investment Crashkurs für finanzielle Freiheit eignest Du Dir das nötige Fachwissen, verschaffst Dir Sicherheit und erreichst Deine selbst definierte finanzielle Freiheit.

Im Brettspiel „Cashflow101®" und am Cashflow Turbo-Tag trainierst Du Geld und finanzielle Freiheit am Spielbrett.

Womit möchtest Du in die finanzielle Freiheit starten?

Melde Dich einfach zum Cashflowspielen zum Probieren an, ruf mich mich einfach an unter (0173) 767 47 47 oder schreibe mir eine E-Mail.

Aktuelle Termine

19.11.2017 10:00 - 3. Cashflow DAY 2017 BERLIN