Finanzielle Freiheit für uns

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.


Jean-Jacques Rousseau (1712-1778), Schriftsteller, Philosoph, Pädagoge, Naturforscher und Komponist der Aufklärung


Rechne im Finanziellen Freiheitskalkulator aus, wie "reich" Du bist.

Wie viele Monate kannst Du ohne aktives Einkommen (Gehalt, Aufträge) leben?

Wie ist Dein Ergebnis?

Einige Monate? Jahre?


Und nun stelle Dir einmal vor, Dein Vermögen und Deine Einkommensquellen arbeiten so gut für Dich, dass Du jeden Monat davon leben kannst. Du kannst also Dein Monats-/Jahresergebnis unendlich verlängern.

Spannend, oder?


Wenn Du finanziell frei werden willst und wissen möchtest, wie Du das erreichst, melde Dich einfach zu einer kostenfreien Strategiesession an. Ich gebe Dir mein Wissen gerne weiter:

Trainiere mit mir!

Hol Dir das nötige Wissen aus der Praxis, Inspiration und Sicherheit von einer privaten Investorin!

Am Turbo-Tag  steigst Du in die Welt der Investitionen und Finanzen ein.

Im Workshop "Magisch Geld anziehen"  löst Du Geldblockaden und legst Dir eine solide Basis für finanziellen Erfolg.

Im Investment Crashkurs für finanzielle Freiheit eignest Du Dir das nötige Fachwissen, verschaffst Dir Sicherheit und erreichst Deine selbst definierte finanzielle Freiheit.

Im Brettspiel „Cashflow101®" und am Cashflow Turbo-Tag trainierst Du Geld und finanzielle Freiheit am Spielbrett.

Womit möchtest Du in die finanzielle Freiheit starten?

Melde Dich einfach zum Turbo-Tag zum Probieren an, ruf mich mich einfach an unter (0173) 767 47 47 oder schreibe mir eine E-Mail.

Aktuelle Termine

29.07.2017 09:30 - Magisch Geld anziehen

10.09.2017 09:30 - Money & Smile Days Mallorca