Finanzielle Freiheit für uns

Schon oft hat das Lesen eines Buches jemandes Zukunft beeinflußt.


Ralph Waldo Emerson (US-amerikanischer Geistlicher, Lehrer, Philosoph und Essayist)


Hier findest Du eine kleine Auswahl der Bücher, die mich selbst sehr beeinflusst haben und mich darin bestärkt haben, den Weg der finanziellen Freiheit zu gehen:


Trainiere mit mir!

Hol Dir das nötige Wissen aus der Praxis, Inspiration und Sicherheit von einer privaten Investorin!

Im Tagesworkshop steigst Du in die Welt der Investitionen und Finanzen ein.

Im Workshop "Magisch Geld anziehen"  löst Du Geldblockaden und legst Dir eine solide Basis für finanziellen Erfolg.

Im Investment Crashkurs für finanzielle Freiheit eignest Du Dir das nötige Fachwissen, verschaffst Dir Sicherheit und erreichst Deine selbst definierte finanzielle Freiheit.

Im Brettspiel „Cashflow101®" und am Cashflow Turbo-Tag trainierst Du Geld und finanzielle Freiheit am Spielbrett.

Womit möchtest Du in die finanzielle Freiheit starten?

Melde Dich einfach zum Cashflowspielen zum Probieren an, ruf mich mich einfach an unter (0173) 767 47 47 oder schreibe mir eine E-Mail.

Aktuelle Termine

19.11.2017 10:00 - 3. Cashflow DAY 2017 BERLIN