Finanzielle Freiheit für uns

Gratis Services & Downloads für Deinen Einstieg!

Eine Reise von 1000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt. Laotse


Finanzieller Erfolg kommt nicht einfach so.

Du darfst etwas dafür tun.

Sei einfach bereit sein, Deine Zeit zu investieren. Schalt den Fernseher aus. Beteilige Dich nicht mehr an jammernden Diskussionen. Schau, wo Du noch Zeit einsparen kannst.

Das dies leichter gehen kann als gedacht, habe ich selbst erfahren. Und das sind meine Tipps:


Fang e doch einfach mit einem Buch an.


Lesen ist noch nicht so Deine Sache? Dann schau Dir doch ein paar Videos an!


Oder stöbere im Freiheitsportal und fange mit kleinen Schritten an. Registriere Dich einfach im Freiheitsportal und erhalte Zugang zu kostenfreien, wertvollen und inspirierenden Tools. 


Wenn Du bereits in die Umsetzung gehen möchtest oder speziellen Bedarf hast, wende Dich gerne an einen der aufgeführten Experten, mit denen ich gerne zusammenarbeite und die ich auch gerne empfehle.


Rechne im Finanziellen Freiheitskalkulator sofort aus, wie lange Du ohne aktives Einkommen auskommst.

Gleich, für welchen ersten Schritt Du Dich entscheidest, ich wünsche Dir allen Erfolg der Welt und freue mich über Dein Feedback!

Ich unterstütze Stepsforchildren und Kinderlicht e.V. Hilf mit!

Trainiere mit mir!

Hol Dir das nötige Wissen aus der Praxis, Inspiration und Sicherheit von einer privaten Investorin!

Im Tagesworkshop steigst Du in die Welt der Investitionen und Finanzen ein.

Im Workshop "Magisch Geld anziehen"  löst Du Geldblockaden und legst Dir eine solide Basis für finanziellen Erfolg.

Im Investment Crashkurs für finanzielle Freiheit eignest Du Dir das nötige Fachwissen, verschaffst Dir Sicherheit und erreichst Deine selbst definierte finanzielle Freiheit.

Im Brettspiel „Cashflow101®" und am Cashflow Turbo-Tag trainierst Du Geld und finanzielle Freiheit am Spielbrett.

Womit möchtest Du in die finanzielle Freiheit starten?

Melde Dich einfach zum Cashflowspielen zum Probieren an, ruf mich mich einfach an unter (0173) 767 47 47 oder schreibe mir eine E-Mail.

Aktuelle Termine

19.11.2017 10:00 - 3. Cashflow DAY 2017 BERLIN

06.02.2018 12:30 - Mallorca Cashflow Camp